Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.11.2010 | 20:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Antragsstellung war einfach und gut erklärt. Auf alle Fragen gab es eine Antwort. Die Bearbeitung ging schnell und unkompliziert. Jedoch ist mir die telefonische Benachrichtigung über jeden einzelnen Schritt etwas zu viel, besonders, da man über die Fortschritte bereits auf anderem Wege (SMS, Mail etc.) informiert wurde und es damit meist doppelt geschieht.
Die Antragsstellung war einfach und gut erklärt. Auf alle Fragen gab es eine Antwort. Die Bearbeitung ging schnell und unkompliziert. Jedoch ist mir die telefonische Benachrichtigung über jeden einzelnen Schritt etwas zu viel, besonders, da man über die Fortschritte bereits auf anderem Wege (SMS, Mail etc.) informiert wurde und es damit meist doppelt geschieht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja