| 08.03.2011 | 19:02 UhrVerifiziert Ich kannte bis her nur positves von CreditPlus. Bei mir ging es bis zum Antrag alles seinen Lauf, sogar die bestätigungs SMS habe ich erhalten. Ab da an musste ich öfters nachfragen, ob mein Postident angekommen war und wie der Stand meines Antrages ist. Als Kunde wusste ich nicht, wie der aktuelle Stand war.
Negatives: Keine SMS für "Das Postident ist bei CreditPlus eingegangen, genau so habe ich keine SMS erhalten, das der Betrag ausgezahlt wurde". Mehrfacher E-Mailverkehr mit verzögerter Beantwortung.
Positves: nach meinen mehrfachem Nachfragen ging es dann ganz schnell. :-) Ich kannte es aus dem Bekanntenkreis anders.... dort ging es sehr schnell mit der Bearbeitung und Auszahlung. Könnte sein, dass es an meinem Bearbeiter lag... Ich kannte bis her nur positves von CreditPlus. Bei mir ging es bis zum Antrag alles seinen Lauf, sogar die bestätigungs SMS habe ich erhalten. Ab da an musste ich öfters nachfragen, ob mein Postident angekommen war und wie der Stand meines Antrages ist. Als Kunde wusste ich nicht, wie der aktuelle Stand war.
Negatives: Keine SMS für "Das Postident ist bei CreditPlus eingegangen, genau so habe ich keine SMS erhalten, das der Betrag ausgezahlt wurde". Mehrfacher E-Mailverkehr mit verzögerter Beantwortung.
Positves: nach meinen mehrfachem Nachfragen ging es dann ganz schnell. :-) Ich kannte es aus dem Bekanntenkreis anders.... dort ging es sehr schnell mit der Bearbeitung und Auszahlung. Könnte sein, dass es an meinem Bearbeiter lag... Würde Bank weiterempfehlen Nein |