Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.05.2011 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei und schnell. Das gleiche gilt auch für den E-Mail-Kontakt. PostIdent-Kosten müssen vom Antragssteller getragen werden, das ist aber nicht schlimm, da man in den Unterlagen darauf hingewiesen wird. Leider ist die Bearbeitungszeit nach Eingang der Unterlagen bei der CreditPlus Bank AG ein wenig lange...aber darauf muss man sich halt einstellen (das ist aber mit Sicherheit von Kunde zu Kunde unterschiedlich). Super Zinssatz. Auszahlung verläuft nach Berücksichtigung von Feiertagen und Wochenenden, auch so schnell wie damit geworben wird. Ich bin wirklich zu 100 % zufrieden!!! Danke
Ich bin sehr zufrieden. SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei und schnell. Das gleiche gilt auch für den E-Mail-Kontakt. PostIdent-Kosten müssen vom Antragssteller getragen werden, das ist aber nicht schlimm, da man in den Unterlagen darauf hingewiesen wird. Leider ist die Bearbeitungszeit nach Eingang der Unterlagen bei der CreditPlus Bank AG ein wenig lange...aber darauf muss man sich halt einstellen (das ist aber mit Sicherheit von Kunde zu Kunde unterschiedlich). Super Zinssatz. Auszahlung verläuft nach Berücksichtigung von Feiertagen und Wochenenden, auch so schnell wie damit geworben wird. Ich bin wirklich zu 100 % zufrieden!!! Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja