Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.06.2011 | 06:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich war alles bestens. Der Antrag wurde schnell bearbeitet und auch die Hotline war freundlich und konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen. Jedoch habe ich mich sehr gewundert, als auf einmal ein Schreiben kam in dem mir mitgeteilt wurde, dass man für das Postident jetzt noch 10,- Euro verlangt. Es wurde weder auf dem Infoblatt für das Postident noch an anderer Stelle erwähnt. Bisher habe ich für ein Postident noch nie was bezahlen müssen. Deswegen verwundert es mich sehr, dass man im nachhinein mir diesen kleinen Betrag in Rechnung stellt. Hätte man mich vorher darauf hingewiesen oder hätte ich die Gebühren bereits bei der Post zahlen müssen, wäre das für mich nicht so argerlich gewesen wie es jetzt der Fall ist. Ich konnte bisher auch noch keinen Hinweis finden indem ausdrücklich darauf hingewiesen wird, wer die Kosten dafür zu tragen hat.
Eigentlich war alles bestens. Der Antrag wurde schnell bearbeitet und auch die Hotline war freundlich und konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen. Jedoch habe ich mich sehr gewundert, als auf einmal ein Schreiben kam in dem mir mitgeteilt wurde, dass man für das Postident jetzt noch 10,- Euro verlangt. Es wurde weder auf dem Infoblatt für das Postident noch an anderer Stelle erwähnt. Bisher habe ich für ein Postident noch nie was bezahlen müssen. Deswegen verwundert es mich sehr, dass man im nachhinein mir diesen kleinen Betrag in Rechnung stellt. Hätte man mich vorher darauf hingewiesen oder hätte ich die Gebühren bereits bei der Post zahlen müssen, wäre das für mich nicht so argerlich gewesen wie es jetzt der Fall ist. Ich konnte bisher auch noch keinen Hinweis finden indem ausdrücklich darauf hingewiesen wird, wer die Kosten dafür zu tragen hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja