Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.07.2011 | 09:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dies ist nicht mein erster Kredit bei Ihnen, aber bestimmt mein letzter! So eine grotten-schlechte Beratung am Telefon habe ich noch nie erlebt. Bis das Geld von Antragstellung auf meinem Konto war, vergingen 3 Wochen. Weil keiner bei Ihnen weiß was der andere macht!!! Sie warteten auf Unterlagen, die Sie Definitiv mir per mail bestätigt haben, dass sie die nicht brauchen. Nun brauchten Sie die auf einmal doch! Statt einer Ihrer Mitarbeiter mal eine kurze mail verschickt und darauf aufmerksam macht, oder anruft, passiert lieber gar nichts. Ist doch nur ein Kunde, die wollen ja schließlich was von uns, wir ja nicht von denen. Aber wenn es darum geht Ihre tollen Leistungen in Anspruch zu nehmen, kann man sich vor lauter überschwänglichen Mails und anrufen kaum retten. Dabei vermitteln Sie dem Kunden anfänglich ja noch das Sie anders seien als andere. Stimmt aber nicht, Sie sind nicht besser oder schlechter als andere Banken. Eben halt nur Profit machen, nicht mehr und nicht weniger. Dieses Feedback landet ja sowieso in der Mülltonne, passt ja bestimmt nicht in Ihre Statistik. Zahlen verschönern lautet bestimmt auch bei Ihnen das Motto!!! Schönen Tag noch.
Dies ist nicht mein erster Kredit bei Ihnen, aber bestimmt mein letzter! So eine grotten-schlechte Beratung am Telefon habe ich noch nie erlebt. Bis das Geld von Antragstellung auf meinem Konto war, vergingen 3 Wochen. Weil keiner bei Ihnen weiß was der andere macht!!! Sie warteten auf Unterlagen, die Sie Definitiv mir per mail bestätigt haben, dass sie die nicht brauchen. Nun brauchten Sie die auf einmal doch! Statt einer Ihrer Mitarbeiter mal eine kurze mail verschickt und darauf aufmerksam macht, oder anruft, passiert lieber gar nichts. Ist doch nur ein Kunde, die wollen ja schließlich was von uns, wir ja nicht von denen. Aber wenn es darum geht Ihre tollen Leistungen in Anspruch zu nehmen, kann man sich vor lauter überschwänglichen Mails und anrufen kaum retten. Dabei vermitteln Sie dem Kunden anfänglich ja noch das Sie anders seien als andere. Stimmt aber nicht, Sie sind nicht besser oder schlechter als andere Banken. Eben halt nur Profit machen, nicht mehr und nicht weniger. Dieses Feedback landet ja sowieso in der Mülltonne, passt ja bestimmt nicht in Ihre Statistik. Zahlen verschönern lautet bestimmt auch bei Ihnen das Motto!!! Schönen Tag noch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein