Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.10.2011 | 14:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte gedacht mein persönlicher Ansprechpartner war Herr Cevat Y.*. An ihn hatte ich persönlich und schriftlich einen Kreditantrag gestellt. Nachdem ich mehere Wochen wartete, weil es keine Reaktion seinerseits gab, rief ich Ihre Hotline an, um den ärgerlichen Umstand mit zu teilen. Auch danach tat sich nichts. Erst als ich via Internet meinen Antrag erneut stellte, rief mich mein ehemaliger Berater Herr Markus H.* an, weil sich nun 2 Anträge in ihrem Haus befanden. Danach verlief alles sehr schnell und reibungslos. Schade das man das unpersönliche Internet nutzen muß, um eine Kreditzusage zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Peter F.*
Ich hatte gedacht mein persönlicher Ansprechpartner war Herr Cevat Y.*. An ihn hatte ich persönlich und schriftlich einen Kreditantrag gestellt. Nachdem ich mehere Wochen wartete, weil es keine Reaktion seinerseits gab, rief ich Ihre Hotline an, um den ärgerlichen Umstand mit zu teilen. Auch danach tat sich nichts. Erst als ich via Internet meinen Antrag erneut stellte, rief mich mein ehemaliger Berater Herr Markus H.* an, weil sich nun 2 Anträge in ihrem Haus befanden. Danach verlief alles sehr schnell und reibungslos. Schade das man das unpersönliche Internet nutzen muß, um eine Kreditzusage zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Peter F.*
Würde Bank weiterempfehlen
Ja