| 08.02.2016 | 15:35 Uhr Callcenter-Mitarbeiter geben unterschiedliche und zum Teil unrichtige Auskünfte. Die Postbearbeitung dauert bei der Credit Europe über eine Woche, es kommt sogar vor, dass Dokumente nicht auffindbar sind. Die Webseite ist billig gemacht. Callcenter-Mitarbeiter geben unterschiedliche und zum Teil unrichtige Auskünfte. Die Postbearbeitung dauert bei der Credit Europe über eine Woche, es kommt sogar vor, dass Dokumente nicht auffindbar sind. Die Webseite ist billig gemacht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden