Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2023 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Handhabung, schnelle Abwicklung, leider ist das Video Ident etwas umständlich, auch dadurch, das schlecht Deutsch sprechendes Personal die Identifikation durchführt. Musste 2 mal anrufen, den ersten Teilnehmer sehr schlecht verstehen können, der war auch sehr unfreundlich, beim zweiten Mal eine sehr nette geduldige Dame, die besser deutsch sprach. Wenn jemand anruft, der das sicher nicht jeden Tag macht und in einem aufgeregten Zustand ist, bitte geduldig sein und freundlich bleiben, das wäre meine Bitte.
Einfache Handhabung, schnelle Abwicklung, leider ist das Video Ident etwas umständlich, auch dadurch, das schlecht Deutsch sprechendes Personal die Identifikation durchführt. Musste 2 mal anrufen, den ersten Teilnehmer sehr schlecht verstehen können, der war auch sehr unfreundlich, beim zweiten Mal eine sehr nette geduldige Dame, die besser deutsch sprach. Wenn jemand anruft, der das sicher nicht jeden Tag macht und in einem aufgeregten Zustand ist, bitte geduldig sein und freundlich bleiben, das wäre meine Bitte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja