Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2022 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aus einer Anfrage wurden 2 Anträge. Nach ewigem hin und her mit absolut unterirdischer Art und Weise der Kommunikation wurde 1 Antrag eingereicht bei Bank 1, bei Bank 2 kam nichts an. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Entweder ist der Anschluss offline oder es geht niemand heran. Mails werden nicht beantwortet. Was mit Bank 2 geworden ist offen. Eigene Anfrage dort ergab, dass nichts eingereicht wurde. Geht gar nicht. Ich warte nun noch genau 7 Tage - ggf liest das hier ja mal jemand und agiert richtig? Sonst macht das die BaFin nach meiner Beschwerde.
Aus einer Anfrage wurden 2 Anträge. Nach ewigem hin und her mit absolut unterirdischer Art und Weise der Kommunikation wurde 1 Antrag eingereicht bei Bank 1, bei Bank 2 kam nichts an. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Entweder ist der Anschluss offline oder es geht niemand heran. Mails werden nicht beantwortet. Was mit Bank 2 geworden ist offen. Eigene Anfrage dort ergab, dass nichts eingereicht wurde. Geht gar nicht. Ich warte nun noch genau 7 Tage - ggf liest das hier ja mal jemand und agiert richtig? Sonst macht das die BaFin nach meiner Beschwerde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein