Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.11.2020 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kundenservice der Sigma Bank verdient 10 von 10 positiven Punkt Die Iban Nummer wurde durch uns falsch angegeben. Darauf hin ein kurzer Anruf mit der Kundenbetreuerin und in sehr kurzer Zeit wurde die IBAN.Nr. geändert und das Geld war in kürzester Zeit auf dem Konto. Sehr positiv Telefonisch keine weiterleitung, sondern direkter Kontakt mit der Kundenbetreuerin. Vor allem super nett. Jederzeit wieder.
Der Kundenservice der Sigma Bank verdient 10 von 10 positiven Punkt Die Iban Nummer wurde durch uns falsch angegeben. Darauf hin ein kurzer Anruf mit der Kundenbetreuerin und in sehr kurzer Zeit wurde die IBAN.Nr. geändert und das Geld war in kürzester Zeit auf dem Konto. Sehr positiv Telefonisch keine weiterleitung, sondern direkter Kontakt mit der Kundenbetreuerin. Vor allem super nett. Jederzeit wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja