Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.03.2020 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teilweise keine Reaktion von geschriebenen Emails / kein Eingehen auf Fragen Eindruck, dass an credi geschirben mails gar nicht richtig gelesen werden....hätte viel Wartezeit erspart... Warteschlange ist zum Teil die grösste ***.... Man ist max. 11, 5 Min. in Warteschlange, dann wird man autom. rausgeschmissen..... Oftmals heisst es zu Beginn.... " sie sind nummer 3 in der Warteschlange..." 3 min. später ist man nummer 2 usw. nach 8 min. ist man dann auf platz 1, um plötzlich die Ansage zu bekommen "sie sind nummer 5 in der Warteschlange...usw" Ist mehr als 4 x passiert.....
Teilweise keine Reaktion von geschriebenen Emails / kein Eingehen auf Fragen Eindruck, dass an credi geschirben mails gar nicht richtig gelesen werden....hätte viel Wartezeit erspart... Warteschlange ist zum Teil die grösste ***.... Man ist max. 11, 5 Min. in Warteschlange, dann wird man autom. rausgeschmissen..... Oftmals heisst es zu Beginn.... " sie sind nummer 3 in der Warteschlange..." 3 min. später ist man nummer 2 usw. nach 8 min. ist man dann auf platz 1, um plötzlich die Ansage zu bekommen "sie sind nummer 5 in der Warteschlange...usw" Ist mehr als 4 x passiert.....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein