Abzug muss ich geben, weil die Bearbeitung wirklich lange gedauert hat. Einmal war es meine Schuld, weil ich einen Kontoauszug vergessen hatte, aber insgesamt wurde mir der Vertrag aufgrund von Credi falsch eingetragener Angaben 3 Mal zugeschickt, bevor er an den Anbieter gehen konnte. Das hätte nicht sein müssen. Aber zumindest waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich am Telefon und verloren auch nicht die Geduld ob meiner vielen Nachfragen.
Abzug muss ich geben, weil die Bearbeitung wirklich lange gedauert hat. Einmal war es meine Schuld, weil ich einen Kontoauszug vergessen hatte, aber insgesamt wurde mir der Vertrag aufgrund von Credi falsch eingetragener Angaben 3 Mal zugeschickt, bevor er an den Anbieter gehen konnte. Das hätte nicht sein müssen. Aber zumindest waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich am Telefon und verloren auch nicht die Geduld ob meiner vielen Nachfragen.