| 02.10.2013 | 13:52 Uhr Website unübersichtlich mit ständig aufpoppenden Elementen, Suche nach Dokumenten äußerst kompliziert und beschwerlich. Kundenservice reagiert oft nicht auf Anfragen, bzw. versteht Anfragen nicht richtig. Das Beschwerdemanagement reagiert nach meinen Erfahrungen entweder gar nicht oder äußerst frech auf Reklamationen. Der CC Bank geht es nach meinen Erfahrungen nur um's Verkaufen, keineswegs um guten Service und zufriedene Kunden. Meine Empfehlung: Finger weg! Website unübersichtlich mit ständig aufpoppenden Elementen, Suche nach Dokumenten äußerst kompliziert und beschwerlich. Kundenservice reagiert oft nicht auf Anfragen, bzw. versteht Anfragen nicht richtig. Das Beschwerdemanagement reagiert nach meinen Erfahrungen entweder gar nicht oder äußerst frech auf Reklamationen. Der CC Bank geht es nach meinen Erfahrungen nur um's Verkaufen, keineswegs um guten Service und zufriedene Kunden. Meine Empfehlung: Finger weg! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden