| 06.09.2013 | 09:25 Uhr Eine enttäuschende Bank. Kundenservice und Beschwerdemanagement sind unterirdisch. Viele Antworten des Kundenservice und des Beschwerdemanagements sind am Thema vorbei und darüberhinaus einfach nur frech, uninformiert und unverschämt. Trotzdem sind die Reaktionszeiten viel zu lang, oft mehrere Wochen.
Die neue website ist sehr unübersichtlich, ebenso der Zugang zu den Dokumenten. Der Bank geht es nur um's Verkaufen, und nach meinen Erfahrungen kaum um den Anlageerfolg ihrer Kunden. Eine enttäuschende Bank. Kundenservice und Beschwerdemanagement sind unterirdisch. Viele Antworten des Kundenservice und des Beschwerdemanagements sind am Thema vorbei und darüberhinaus einfach nur frech, uninformiert und unverschämt. Trotzdem sind die Reaktionszeiten viel zu lang, oft mehrere Wochen.
Die neue website ist sehr unübersichtlich, ebenso der Zugang zu den Dokumenten. Der Bank geht es nur um's Verkaufen, und nach meinen Erfahrungen kaum um den Anlageerfolg ihrer Kunden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden