| 29.08.2013 | 11:15 Uhr Antworten des Kundendienst selten hilfreich (scheinbar lesen sie die Anfragen nicht richtig). Manchmal kommt auch keine Antwort. Einmal habe ich die Hotline angerufen - wow, so etwas unfreundliches...
Online Banking/ Depot ziemlich unübersichtlich, sehr schlechte Usability. Bin nur wegen der Tagesgeldangebote dort, sonst würde mich definitiv nichts halten. Antworten des Kundendienst selten hilfreich (scheinbar lesen sie die Anfragen nicht richtig). Manchmal kommt auch keine Antwort. Einmal habe ich die Hotline angerufen - wow, so etwas unfreundliches...
Online Banking/ Depot ziemlich unübersichtlich, sehr schlechte Usability. Bin nur wegen der Tagesgeldangebote dort, sonst würde mich definitiv nichts halten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden