| 29.08.2013 | 10:59 Uhr Ich bin bei verschiedenen Banken (Comdirect, DKB), so schlechten Service wie bei Consors habe ich nirgendwo erlebt.
Beispiele:
Email-Anfragen werden sehr spät beantwortet (längste Wartezeit 2 Wochen); kann auch passieren, dass gar keine Antwort eintrudelt.
Ich habe meine mobile TAN auf ein anderes Handy umgestellt. Dazu bekommt man per Post eine Aktivierungsnummer. Darauf habe ich ca. 10 Tage gewartet, d.h. ich konnte 10 Tage lang keine Transaktion in meinem Account vornehmen.
Ich könnte mehr erzählen, aber das regt mich nur masslos auf... Ich bin bei verschiedenen Banken (Comdirect, DKB), so schlechten Service wie bei Consors habe ich nirgendwo erlebt.
Beispiele:
Email-Anfragen werden sehr spät beantwortet (längste Wartezeit 2 Wochen); kann auch passieren, dass gar keine Antwort eintrudelt.
Ich habe meine mobile TAN auf ein anderes Handy umgestellt. Dazu bekommt man per Post eine Aktivierungsnummer. Darauf habe ich ca. 10 Tage gewartet, d.h. ich konnte 10 Tage lang keine Transaktion in meinem Account vornehmen.
Ich könnte mehr erzählen, aber das regt mich nur masslos auf... Würde Bank weiterempfehlen Nein |
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