| 18.08.2013 | 11:23 Uhr Reklamationen werden ungenügend beantwortet. E-Mails werden nicht richtig gelesen, so dass gar nicht auf alle Reklamationen eingegangen wird. Beantwortung erfolgt in ziemlich unfreundlicher Weise. Reklamationen werden ungenügend beantwortet. E-Mails werden nicht richtig gelesen, so dass gar nicht auf alle Reklamationen eingegangen wird. Beantwortung erfolgt in ziemlich unfreundlicher Weise. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden