| 16.01.2023 | 12:45 Uhr Ich bin seit 20 Jahren Kunde der Consorsbank. Bis vor 3 Jahren war ich zufrieden. Mittlerweile ist der Service katastrophal, unzuverlässig und einfach schlecht. Letztes Beispiel, meine Visakarte ist mitten im Urlaub aufgrund eines Fehlers von Consors vom Automaten eingezogen worden. Nach 4 Wochen habe ich immer keine Ersatzkarte und keiner kann mir auf telefonische und schriftliche Anfragen Antworten geben. Ich werde mein Konto und Depot wohl kündigen. Ich bin seit 20 Jahren Kunde der Consorsbank. Bis vor 3 Jahren war ich zufrieden. Mittlerweile ist der Service katastrophal, unzuverlässig und einfach schlecht. Letztes Beispiel, meine Visakarte ist mitten im Urlaub aufgrund eines Fehlers von Consors vom Automaten eingezogen worden. Nach 4 Wochen habe ich immer keine Ersatzkarte und keiner kann mir auf telefonische und schriftliche Anfragen Antworten geben. Ich werde mein Konto und Depot wohl kündigen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden