Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.03.2017 | 17:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Fast *** dafür, dass ich es versäumt habe, der Bank meine neue Adresse mitzuteilen. Mich per E-Mail darauf aufmerksam zu machen wäre netter gewesen und da ich reines Online-Banking gemacht hatte, war meine Adresse nun auch nicht so wichtig 2. *** für einen Kontoauszug den ich dringend brauchte, da mir die Bank den für Dez. nicht zusenden konnten. Ratzfatz war mein Konto mit der Gebühr belastet, musste aber ca. 3 Wochen auf den Kontoauszug warten. 3. Mieser Service: Hotline "kann ich Ihnen nicht sagen, müssen sie in ihrer Filiale klären" Toll, ganz toll
1. Fast *** dafür, dass ich es versäumt habe, der Bank meine neue Adresse mitzuteilen. Mich per E-Mail darauf aufmerksam zu machen wäre netter gewesen und da ich reines Online-Banking gemacht hatte, war meine Adresse nun auch nicht so wichtig 2. *** für einen Kontoauszug den ich dringend brauchte, da mir die Bank den für Dez. nicht zusenden konnten. Ratzfatz war mein Konto mit der Gebühr belastet, musste aber ca. 3 Wochen auf den Kontoauszug warten. 3. Mieser Service: Hotline "kann ich Ihnen nicht sagen, müssen sie in ihrer Filiale klären" Toll, ganz toll
Würde Bank weiterempfehlen
Nein