Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.03.2017 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte bei der Commerzbank ein Girokonto im Rahmen der ***REWE-Einkaufsgutschein im November 2016 eröffnet. Von der Commerzbank habe ich auch die schriftliche Zusage bekommen, dass der Gutschein innerhalb von 5 Wochen nach Kontoeröffnung bei mir eintreffen wird. Als dieser im Februar immer noch nicht bei mir angekommen war, habe ich bei meinem Bankberater nachgefragt. Dieser war jedoch nicht bereit, sich um mein Anliegen zu kümmern. Eine seriöse Bank arbeitet anders.
Ich hatte bei der Commerzbank ein Girokonto im Rahmen der ***REWE-Einkaufsgutschein im November 2016 eröffnet. Von der Commerzbank habe ich auch die schriftliche Zusage bekommen, dass der Gutschein innerhalb von 5 Wochen nach Kontoeröffnung bei mir eintreffen wird. Als dieser im Februar immer noch nicht bei mir angekommen war, habe ich bei meinem Bankberater nachgefragt. Dieser war jedoch nicht bereit, sich um mein Anliegen zu kümmern. Eine seriöse Bank arbeitet anders.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein