Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2015 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich komme selbst aus der Versicherungsbranche, bin gelernte Versicherungskauffrau. Um so mehr war ich positiv überrascht, kein klassisches Service-Callcenter am Telefon zu haben, sondern ebenfalls mit einem sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter zu sprechen, um etwaige Detailfragen noch zu klären. Kompetenz trifft Kunde- hier exakt so, wie es sein soll!
Ich komme selbst aus der Versicherungsbranche, bin gelernte Versicherungskauffrau. Um so mehr war ich positiv überrascht, kein klassisches Service-Callcenter am Telefon zu haben, sondern ebenfalls mit einem sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter zu sprechen, um etwaige Detailfragen noch zu klären. Kompetenz trifft Kunde- hier exakt so, wie es sein soll!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja