| 16.01.2025 | 11:30 Uhr Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit der comdirect...
Das hat sich aber sehr verändert, nachdem ich Hilfe benötigte und versucht habe über die Hotline einen Ansprechpartner zu finden, der hilfreich sein könnte. Nicht nur dauert es im Schnitt 20 min, bis man mit einem Mitarbeiter spricht, diese sind, in der Regel, leider weder höflich, noch hilfreich. Wenn mein Konto, ohne für mich ersichtlichen Grund, gesperrt wird und ich das Problem lösen möchte erwarte ich Lösungsvorschläge. Ach ja, und ganz wild - ich möchte mein Problem schildern OHNE nach 5 Worten unterbrochen zu werden. Was leider, bis auf bei einem (1) Gespräch, immer der Fall war. Wenn ich dann darum bat mich ausreden zu lassen, weil man mein Problem ja sonst nichterfassen/verstehen kann, wurde ich mehrfach angeblafft.
Hilfreich ist anders und empfehlenswert auch !
Ich kündige ! ;) Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit der comdirect...
Das hat sich aber sehr verändert, nachdem ich Hilfe benötigte und versucht habe über die Hotline einen Ansprechpartner zu finden, der hilfreich sein könnte. Nicht nur dauert es im Schnitt 20 min, bis man mit einem Mitarbeiter spricht, diese sind, in der Regel, leider weder höflich, noch hilfreich. Wenn mein Konto, ohne für mich ersichtlichen Grund, gesperrt wird und ich das Problem lösen möchte erwarte ich Lösungsvorschläge. Ach ja, und ganz wild - ich möchte mein Problem schildern OHNE nach 5 Worten unterbrochen zu werden. Was leider, bis auf bei einem (1) Gespräch, immer der Fall war. Wenn ich dann darum bat mich ausreden zu lassen, weil man mein Problem ja sonst nichterfassen/verstehen kann, wurde ich mehrfach angeblafft.
Hilfreich ist anders und empfehlenswert auch !
Ich kündige ! ;) Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden