| 20.09.2023 | 03:53 Uhr Von meinem Girokonto wurden 1000 Euro am Automaten der Commerzbank mit Debitkarte "abgehoben", obwohl ich an dem Tag nicht auch nur in der Nähe der fraglichen Filliale war. Seitdem weigert sich Comdirect, des Schaden wiedergutzumachen und die Firma WorldLine SE schickt mir ein fehlerhaftes Geräteprotokoll mit einem falschen Datum, an dem ich ebenfalls nicht in der Filliale war.
Die Sache ist inzwischen bei der Staatsanwaltschaft anhängig und ebenso bei der BAFIN. Von Comdirect keine Reaktion, bisher Von meinem Girokonto wurden 1000 Euro am Automaten der Commerzbank mit Debitkarte "abgehoben", obwohl ich an dem Tag nicht auch nur in der Nähe der fraglichen Filliale war. Seitdem weigert sich Comdirect, des Schaden wiedergutzumachen und die Firma WorldLine SE schickt mir ein fehlerhaftes Geräteprotokoll mit einem falschen Datum, an dem ich ebenfalls nicht in der Filliale war.
Die Sache ist inzwischen bei der Staatsanwaltschaft anhängig und ebenso bei der BAFIN. Von Comdirect keine Reaktion, bisher Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden