| 02.02.2023 | 12:53 Uhr Eine einzige Katastrophe!
Ich bin seit Jahren Kunde dort, mit Tagesgeldkonto, Depot und dem Angebot cominvest.
Seit ein paar Wochen geht gefühlt gar nichts mehr. Ständig Fehlermeldungen, Abbrüche, TAN-Verfahren funktioniert nicht mehr. Damit kann man gar nicht arbeiten.
Ich habe die Vermutung, dass dies Absicht ist. Ich weiß zwar nicht warum, aber das fühlt sich für mich so an. Sämtliche Kontaktaufnahmen meinerseits wurde erst nach Tagen mit nichtssagenden Standardschreiben beantwortet. Helfen will oder/und kann keiner.
Habe gekündigt und schaue mal was Andere so können. Eine einzige Katastrophe!
Ich bin seit Jahren Kunde dort, mit Tagesgeldkonto, Depot und dem Angebot cominvest.
Seit ein paar Wochen geht gefühlt gar nichts mehr. Ständig Fehlermeldungen, Abbrüche, TAN-Verfahren funktioniert nicht mehr. Damit kann man gar nicht arbeiten.
Ich habe die Vermutung, dass dies Absicht ist. Ich weiß zwar nicht warum, aber das fühlt sich für mich so an. Sämtliche Kontaktaufnahmen meinerseits wurde erst nach Tagen mit nichtssagenden Standardschreiben beantwortet. Helfen will oder/und kann keiner.
Habe gekündigt und schaue mal was Andere so können. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden