Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.11.2020 | 15:31 Uhr
Ich hatte nur eine Frage zu Sicherheitsstandards für Online Banking, Login und TAN Generierung. Statt einer Antwort auf meine Frage erhielt ich die folgende Nachricht: "Ihrem Wunsch auf Eröffnung eines Girokontos können wir nicht entsprechen. Die konkreten Gründe für diese Entscheidung können wir Ihnen nicht mitteilen, da es sich hierbei um bankinterne Richtlinien handelt, die wir aus verständlichen Gründen nicht offenlegen möchten." Die kennen mich nicht einmal. Lehnen vollkommen willkürlich eine Kontoeröffnung ab ohne jegliche Informationen über mich zu haben, und dass obwohl ich noch nicht einmal nach einer Kontoeröffnung gefragt hatte.
Ich hatte nur eine Frage zu Sicherheitsstandards für Online Banking, Login und TAN Generierung. Statt einer Antwort auf meine Frage erhielt ich die folgende Nachricht: "Ihrem Wunsch auf Eröffnung eines Girokontos können wir nicht entsprechen. Die konkreten Gründe für diese Entscheidung können wir Ihnen nicht mitteilen, da es sich hierbei um bankinterne Richtlinien handelt, die wir aus verständlichen Gründen nicht offenlegen möchten." Die kennen mich nicht einmal. Lehnen vollkommen willkürlich eine Kontoeröffnung ab ohne jegliche Informationen über mich zu haben, und dass obwohl ich noch nicht einmal nach einer Kontoeröffnung gefragt hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein