Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.03.2018 | 23:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der 1. Kreditantrag wurde seitens der Bank abgelehnt. Ich habe daraufhin 2x bei Check 24 angerufen. Die erste Ansprechpartnerin hatte keine hilfreichen Informationen und meinte da könnte sie nicht helfen und ich solle mich am besten an meine Hausbank wenden. Zum 2. Anruf drängte mich glücklicherweise mein Mann um zu erfahren wo genau der Ablehnungsgrund liegt und ich wurde glücklicherweise zu Ihrer Mitarbeiterin *** durchgestellt. ***stellte fest dass ich einige kleine Fehler bei der Antragstelung gemacht habe und diese umgehend korrigiert und war sehr zuversichtlich dass sich ein 2. Versuch lohnen würde. Der 2. Antrag wurde bewilligt.
Der 1. Kreditantrag wurde seitens der Bank abgelehnt. Ich habe daraufhin 2x bei Check 24 angerufen. Die erste Ansprechpartnerin hatte keine hilfreichen Informationen und meinte da könnte sie nicht helfen und ich solle mich am besten an meine Hausbank wenden. Zum 2. Anruf drängte mich glücklicherweise mein Mann um zu erfahren wo genau der Ablehnungsgrund liegt und ich wurde glücklicherweise zu Ihrer Mitarbeiterin *** durchgestellt. ***stellte fest dass ich einige kleine Fehler bei der Antragstelung gemacht habe und diese umgehend korrigiert und war sehr zuversichtlich dass sich ein 2. Versuch lohnen würde. Der 2. Antrag wurde bewilligt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja