Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.11.2023 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei einer Geldanlage zum 06.11.2023 (Überweisung bereits am 06.11.2023) erhielt ich bis zum 23.11.2023 keine Anlagebestätigung; Nachfragen per E-Mail wurden mit "Standart-Antworten" erledigt. Meine Stornierung des Auftrages wurde nicht berücksichtigt. Persönliche Rücksprache am 30.11.2023 (Nachdem offensichtlich der Anlagebetrag an die Bank übermittelt wurde) war hilfreich - Dame am Telefon sehr freundlich und kompetent. Meine Stornierung habe ich dann per Telefon widerrufen. Ich hoffe, dass die Geldanlage nunmehr erfolgt.
Bei einer Geldanlage zum 06.11.2023 (Überweisung bereits am 06.11.2023) erhielt ich bis zum 23.11.2023 keine Anlagebestätigung; Nachfragen per E-Mail wurden mit "Standart-Antworten" erledigt. Meine Stornierung des Auftrages wurde nicht berücksichtigt. Persönliche Rücksprache am 30.11.2023 (Nachdem offensichtlich der Anlagebetrag an die Bank übermittelt wurde) war hilfreich - Dame am Telefon sehr freundlich und kompetent. Meine Stornierung habe ich dann per Telefon widerrufen. Ich hoffe, dass die Geldanlage nunmehr erfolgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja