Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.10.2021 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hi. Die Identitätsprüfung war sehr lange und für mich kompliziert. 3x wurde das Video unterbrochen. Jedes mal von vorne mit einer anderen Person die Prüfung abwickeln !!Erst im 4 Anlauf hats geklappt. !!Die Dame bei der Videoschaltung war sehr nett und hilfreich. Der Kollege vorher war leider äußerst ungehalten und genervt. War sehr verärgert und wollte schon den Antrag stornieren !! Bin 60+ und kein junger Mensch der mit dem Handy aufgewachsen ist. !!! Der Rest hat dann schnell und unkompliziert geklappt. Daher nur 4*.LG
Hi. Die Identitätsprüfung war sehr lange und für mich kompliziert. 3x wurde das Video unterbrochen. Jedes mal von vorne mit einer anderen Person die Prüfung abwickeln !!Erst im 4 Anlauf hats geklappt. !!Die Dame bei der Videoschaltung war sehr nett und hilfreich. Der Kollege vorher war leider äußerst ungehalten und genervt. War sehr verärgert und wollte schon den Antrag stornieren !! Bin 60+ und kein junger Mensch der mit dem Handy aufgewachsen ist. !!! Der Rest hat dann schnell und unkompliziert geklappt. Daher nur 4*.LG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja