Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.10.2020 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es geht nicht so schnell, wie man denkt, da man mehr als 10 Minuten auf einen Mitarbeiter wartet, der einen befragt und Informationen vom Pass will. Der war dann auch noch absolut unfreundlich und ich wurde von oben herab behandelt, als ob ich ein Bittsteller wäre. Ich bin aber selbst Direktor eines Unternehmens und wollte mir nur das teure iPhone 12 Pro nicht als Barzahler leisten. So einen Menschen würde ich sofort entlassen. Man kommt sich vor als ob man der letzte Dreck wäre. Der hat dann einfach aufgelegt und mit gesagt ich soll meinen Pass studieren; fertig. Dann wurde ich mit einem Menschen verbunden, der nett war und der auch angenehm mit mir gesprochen hatte, schade, dass man gar nicht weiß, wie der Unverschämte geheißen hat, der sich so groß und mächtig vorgekommen ist, dabei muss er am Samstag Abend einen Online Job schieben. Ich würde mich schämen. An sich wäre ich zufrieden, doch die 2malige Wartezeit und die unfreundliche Behandlung haben eine Stunde verbraten wo ich mir gedacht hätte, hätte ich mich da nicht durchgeblickt. Doch gäbe hier nur freundliche Mitarbeiter würde es passen. So kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.
Es geht nicht so schnell, wie man denkt, da man mehr als 10 Minuten auf einen Mitarbeiter wartet, der einen befragt und Informationen vom Pass will. Der war dann auch noch absolut unfreundlich und ich wurde von oben herab behandelt, als ob ich ein Bittsteller wäre. Ich bin aber selbst Direktor eines Unternehmens und wollte mir nur das teure iPhone 12 Pro nicht als Barzahler leisten. So einen Menschen würde ich sofort entlassen. Man kommt sich vor als ob man der letzte Dreck wäre. Der hat dann einfach aufgelegt und mit gesagt ich soll meinen Pass studieren; fertig. Dann wurde ich mit einem Menschen verbunden, der nett war und der auch angenehm mit mir gesprochen hatte, schade, dass man gar nicht weiß, wie der Unverschämte geheißen hat, der sich so groß und mächtig vorgekommen ist, dabei muss er am Samstag Abend einen Online Job schieben. Ich würde mich schämen. An sich wäre ich zufrieden, doch die 2malige Wartezeit und die unfreundliche Behandlung haben eine Stunde verbraten wo ich mir gedacht hätte, hätte ich mich da nicht durchgeblickt. Doch gäbe hier nur freundliche Mitarbeiter würde es passen. So kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja