Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2020 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die mitarbeiter, (habe einige benötigt, da ich fehler machte) waren durchweg freundlich geduldig und haben das vorgehen verständlich und gut erklärt. ein vorab lesbarer blog, in dem das vorgehen schritt für schritt beschrieben wird ist hilfreich , um gut vorbereitet zu sein und z.b. das zusenden der pin per mail gleich zu favorisieren. per sms war für mich beim ersten versuch schwierig, da mein nokia handy das verlassen ihrer seite mit dem beenden des tel. verband.. zum lesen der sms ja aber notwendig erschien. beim 2. versuch schrieb die sms die pin auto. ins suchfeld. auch eine gute lösung, wenn bekannt.
die mitarbeiter, (habe einige benötigt, da ich fehler machte) waren durchweg freundlich geduldig und haben das vorgehen verständlich und gut erklärt. ein vorab lesbarer blog, in dem das vorgehen schritt für schritt beschrieben wird ist hilfreich , um gut vorbereitet zu sein und z.b. das zusenden der pin per mail gleich zu favorisieren. per sms war für mich beim ersten versuch schwierig, da mein nokia handy das verlassen ihrer seite mit dem beenden des tel. verband.. zum lesen der sms ja aber notwendig erschien. beim 2. versuch schrieb die sms die pin auto. ins suchfeld. auch eine gute lösung, wenn bekannt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja