Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
12.04.2017 | 14:15 Uhr
1.Telefonisch konnte ich kein einzigesmal cashper erreichen,da geht immer diese bandanzage bitte warten der nächster freiemitarbeiter wird sie bedienen oder so aber da geht keiner drann einmal habe ich angerufen lautsprecher an gemacht handy zu seite gestellt 35 min gewartet keiner drann gegangen.bei kreditangelegenheeiten sollte mann erreichbar sein. 2.es ist schon kompliziert überhaupt über internett ein kredit zu bekommen.Mann muss sich wirklich gut auskennen im online bereich.Es sollte einfacher gehen jemand der etwas elter ist der sich nur mit whatsap und face auskenn kann diesen kreditabwicklung niemals abschliessen.also präsizer deutlicher einfacher übersichtlicher im internett.
1.Telefonisch konnte ich kein einzigesmal cashper erreichen,da geht immer diese bandanzage bitte warten der nächster freiemitarbeiter wird sie bedienen oder so aber da geht keiner drann einmal habe ich angerufen lautsprecher an gemacht handy zu seite gestellt 35 min gewartet keiner drann gegangen.bei kreditangelegenheeiten sollte mann erreichbar sein. 2.es ist schon kompliziert überhaupt über internett ein kredit zu bekommen.Mann muss sich wirklich gut auskennen im online bereich.Es sollte einfacher gehen jemand der etwas elter ist der sich nur mit whatsap und face auskenn kann diesen kreditabwicklung niemals abschliessen.also präsizer deutlicher einfacher übersichtlicher im internett.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja