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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
14.12.2016 | 10:40 Uhr
Ich habe Cashper getestet und einen Mini-Betrag von 200€ ohne Super.Deal (Auszahlung nächster Arbeitstag) beantragt. Alles lief bestens und unkompliziert (daher 4 Punkte für Service, Beratung und Support), eine Kopie des Ausweis sollte ausreichend sein, diese habe ich auch per Email gesendet. Ich bekam eine Nachricht,dass ich von meinem Handy CashPer anrufen sollte, damit der Rest abgewickelt wird. Als ich Cashper am 13.12 um 14:10h anrief, bot man mir auch einen Super-Deal an. gegen einen Aufpreis von 39€ habe ich bereits am nächsten Tag mein Geld auf meinem Konto. Diesen habe ich abgelehnt und man sagte mir, dass das Geld somit erst in 7 tage auf meinem Konto wäre und dass ich noch eine SMS bekomme die ich mit demselben Text beantworten muss. (Zur Info, das Gespräch wurde aufgezeichnet !) 5 Minuten später bekam ich eine SMS mit einem Text, wo das Wort Superdeal und die Zahl 30 vermerkt war. Dies kam mir etwas komisch vor und ich habe nicht auf diese geantwortet in der Hoffnung eine andere SMS zu bekommen wo nicht ein Wort SUPER oder irgendeine Zahl mit 30 vorhanden war. Ich habe 1 Tag gewartet, währenddessen bekam ich Emails und SMS Benachrichtigungen von CashPer, dass ich meinen Kreditantrag per SMS noch nicht beantwortet habe. Da habe ich halt die EINZIGE SMS die ich bekommen habe beantwortet und bekomme dafür nun eine Rechnung mit dem Darlehen über 200€ und noch zusätzliche Kosten von 39€, da ich den Super-Deal beantragt hätte ! ICH habe weder noch über das Internet oder telefonisch dies zugestimmt, das ist für mich ein Grund, diesen Anbieter nicht weiter zu empfehlen. Eben habe ich beb CashPer angerufen, erst stellte man sich quer (ich hätte diesem zugestimmt, angeblich gab es von mir auch gestern keinen Anruf...) Würde es keinen Anruf gegeben haben, dann hätte ich auch keine Auszahlung und die SMS bekommen.... Alles sehr komisch. Nun möchte ich alles zurückgeben und kann angeblich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Also: Service, Beratung & Support (Anstregend, aber anscheinend GUT) Banking & Prozess: Mit Vorsicht zu genießen Gesamtfazit: VORSICHTIG, NICHT EMPFEHLENSWERT WENN IHR ÄRGER VERMEIDEN WOLLT !
Ich habe Cashper getestet und einen Mini-Betrag von 200€ ohne Super.Deal (Auszahlung nächster Arbeitstag) beantragt. Alles lief bestens und unkompliziert (daher 4 Punkte für Service, Beratung und Support), eine Kopie des Ausweis sollte ausreichend sein, diese habe ich auch per Email gesendet. Ich bekam eine Nachricht,dass ich von meinem Handy CashPer anrufen sollte, damit der Rest abgewickelt wird. Als ich Cashper am 13.12 um 14:10h anrief, bot man mir auch einen Super-Deal an. gegen einen Aufpreis von 39€ habe ich bereits am nächsten Tag mein Geld auf meinem Konto. Diesen habe ich abgelehnt und man sagte mir, dass das Geld somit erst in 7 tage auf meinem Konto wäre und dass ich noch eine SMS bekomme die ich mit demselben Text beantworten muss. (Zur Info, das Gespräch wurde aufgezeichnet !) 5 Minuten später bekam ich eine SMS mit einem Text, wo das Wort Superdeal und die Zahl 30 vermerkt war. Dies kam mir etwas komisch vor und ich habe nicht auf diese geantwortet in der Hoffnung eine andere SMS zu bekommen wo nicht ein Wort SUPER oder irgendeine Zahl mit 30 vorhanden war. Ich habe 1 Tag gewartet, währenddessen bekam ich Emails und SMS Benachrichtigungen von CashPer, dass ich meinen Kreditantrag per SMS noch nicht beantwortet habe. Da habe ich halt die EINZIGE SMS die ich bekommen habe beantwortet und bekomme dafür nun eine Rechnung mit dem Darlehen über 200€ und noch zusätzliche Kosten von 39€, da ich den Super-Deal beantragt hätte ! ICH habe weder noch über das Internet oder telefonisch dies zugestimmt, das ist für mich ein Grund, diesen Anbieter nicht weiter zu empfehlen. Eben habe ich beb CashPer angerufen, erst stellte man sich quer (ich hätte diesem zugestimmt, angeblich gab es von mir auch gestern keinen Anruf...) Würde es keinen Anruf gegeben haben, dann hätte ich auch keine Auszahlung und die SMS bekommen.... Alles sehr komisch. Nun möchte ich alles zurückgeben und kann angeblich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Also: Service, Beratung & Support (Anstregend, aber anscheinend GUT) Banking & Prozess: Mit Vorsicht zu genießen Gesamtfazit: VORSICHTIG, NICHT EMPFEHLENSWERT WENN IHR ÄRGER VERMEIDEN WOLLT !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein