Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.04.2016 | 16:53 Uhr
Ich bin im Großen und Ganzen mit cashper durchaus zufrieden, leider lässt der telefonische Support seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig !!!!! Wartezeiten von bis zu 20 Minuten - und NIEMAND meldet sich ! damals war innerhalb von nur 1 Minute ein Mitarbeiter telefonisch zu sprechen, nun aber hat man als Kunde so gut wie keine Chance mehr ! da fragt man sich zwangsläufig schon, ob beim telefonischen " Support " Personalmangel herrscht oder ob die Mitarbeiter keinerlei Interesse mehr daran haben, Anrufe entgegenzunehmen.
Ich bin im Großen und Ganzen mit cashper durchaus zufrieden, leider lässt der telefonische Support seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig !!!!! Wartezeiten von bis zu 20 Minuten - und NIEMAND meldet sich ! damals war innerhalb von nur 1 Minute ein Mitarbeiter telefonisch zu sprechen, nun aber hat man als Kunde so gut wie keine Chance mehr ! da fragt man sich zwangsläufig schon, ob beim telefonischen " Support " Personalmangel herrscht oder ob die Mitarbeiter keinerlei Interesse mehr daran haben, Anrufe entgegenzunehmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja