Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2015 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fand es gut , dass es nicht kompliziert war und Mitarbeiter haben am Telefon mir zugehört und gaben mir die nötigen Informationen. Es hat mich nur geärgert dass ich für 199€ genau 39 Euro bezahlt habe dass es am selben tag auf mein Konto ist, weil ich es eilig hatte und es hat ca.eine Woche gedauert weil diese SMS System nicht richtig funktionierte und zum Schluss habe ich meine Zustimmung per Fax geschickt. Ansonsten ist eine schnelle und gute Lösung für Notfälle und ich würde es nochmals in Notfälle gerne in Anspruch nehmen. Danke an euch.
Ich fand es gut , dass es nicht kompliziert war und Mitarbeiter haben am Telefon mir zugehört und gaben mir die nötigen Informationen. Es hat mich nur geärgert dass ich für 199€ genau 39 Euro bezahlt habe dass es am selben tag auf mein Konto ist, weil ich es eilig hatte und es hat ca.eine Woche gedauert weil diese SMS System nicht richtig funktionierte und zum Schluss habe ich meine Zustimmung per Fax geschickt. Ansonsten ist eine schnelle und gute Lösung für Notfälle und ich würde es nochmals in Notfälle gerne in Anspruch nehmen. Danke an euch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja