Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.03.2016 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung selbst war einfach und schnell. Was ein bisschen genervt hat: ich wurde vor der endgültigen Zusage angerufen, konnte aber den Anruf nicht entgegennehmen. Daher kam eine SMS mit der Bitte um Rückruf. Das habe ich versucht, und sage und schreibe 45 Minuten in der Warteschlange gehangen, bis ich endlich durchkam. Der Mitarbeiter war auch ein wenig unfreundlich. Nach dem Telefonat ging es dann aber problemlos weiter und ich hatte noch am gleichen Abend das Geld auf dem Konto.
Die Abwicklung selbst war einfach und schnell. Was ein bisschen genervt hat: ich wurde vor der endgültigen Zusage angerufen, konnte aber den Anruf nicht entgegennehmen. Daher kam eine SMS mit der Bitte um Rückruf. Das habe ich versucht, und sage und schreibe 45 Minuten in der Warteschlange gehangen, bis ich endlich durchkam. Der Mitarbeiter war auch ein wenig unfreundlich. Nach dem Telefonat ging es dann aber problemlos weiter und ich hatte noch am gleichen Abend das Geld auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja