Verfasst von CASHBOARD am 24. Februar 2017 - 15:15.
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit CASHBOARD schlechte Erfahrungen auf technologischer wie Kundenserviceebene gemacht haben. Sehr gerne würden wir mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr oder direkt unter service@cashboard.de mit dem Betreff: "BankingCheck IT und Kundenservice ".Ihr CASHBOARD-Team
negative Erfahrung mit IT und Kundenservice
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit CASHBOARD schlechte Erfahrungen auf technologischer wie Kundenserviceebene gemacht haben. Sehr gerne würden wir mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr oder direkt unter service@cashboard.de mit dem Betreff: "BankingCheck IT und Kundenservice ".Ihr CASHBOARD-Team