| 23.02.2017 | 21:56 Uhr Service, Chat, Telefon und Angebote hui ...
Durchführung, Kontenführung, just in time? Nicht immer, aber noch zu oft pfui...
Service, Chat, Telefon und Angebote hui ...
Durchführung, Kontenführung, just in time? Nicht immer, aber noch zu oft pfui...
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
1
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
Durchführung, Kontoführung und just-in-time
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit CASHBOARD mittelmäßige Erfahrungen auf technologischer (Anzeige) gemacht haben. Sehr gerne würden wir mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr oder direkt unter service@cashboard.de mit dem Betreff: "BankingCheck IT und Anzeige".Vielen Dank im Voraus,Ihr CASHBOARD-Team