2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
Verfasst von CASHBOARD am 24. Februar 2017 - 15:23.
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit CASHBOARD keine guten Erfahrungen auf Service und Internseite gemacht haben. Sehr gerne würden wir mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten und Ihr Anliegen bearbeiten. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr oder direkt unter service@cashboard.de mit dem Betreff: "BankingCheck Service und Internetseite ".Vielen Dank im Voraus,Ihr CASHBOARD-Team
Internetseite und Kundenservice
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit CASHBOARD keine guten Erfahrungen auf Service und Internseite gemacht haben. Sehr gerne würden wir mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten und Ihr Anliegen bearbeiten. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr oder direkt unter service@cashboard.de mit dem Betreff: "BankingCheck Service und Internetseite ".Vielen Dank im Voraus,Ihr CASHBOARD-Team