| 23.05.2014 | 19:28 Uhr ![]() Freundliche Kundenbetreuung.
Kompetenter Ansprechpartner.
Verbesserungspotentiale :
- Statusmeldung per Email, z.B. Eingang Depottransfer oder Geldtransfer ohne Bestätigung. Man ist verunsichert
- Tel. Hotline nicht durchgängig erreichbar
Freundliche Kundenbetreuung.
Kompetenter Ansprechpartner.
Verbesserungspotentiale :
- Statusmeldung per Email, z.B. Eingang Depottransfer oder Geldtransfer ohne Bestätigung. Man ist verunsichert
- Tel. Hotline nicht durchgängig erreichbar
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden