| 05.08.2015 | 12:22 UhrVerifiziert Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit Captrader extrem schlecht ausfiel und Captrader hat wohl unumstritten einen der schlechtesten Kundensupport den es gibt (nicht nur in der Branche als Finanzdienstleister sondern generell gesehen).
Auf der Webseite wird geschildert, dass neue Kontoanträge innerhalb von 1 - 2 Werktagen freigeschaltet werden. Nachdem ich den kompletten Firmenantrag online, der ziemlich umfangreich und einige Zeit in Anspruch nimmt, ausgefüllt hatte und alle Dokumente hochgeladen hatte, habe ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung erhalten und der Status blieb auf "in Bearbeitung".
Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Email vom Kundensupport mit dem Hinweis ich solle alle Dokumente im Online loginbereich hochladen obwohl diese bereits bei der Anmeldung online hochgeladen wurden! Als darauf hin meine Mitarbeiterin dem Kundensupport an *** nochmals alle Dokumente zugesendet hatte, tat sich wieder nichts und der Status steht weiterhin auf "in Bearbeitung". Captrader ist somit eine absolute Zeitverschwendung und man merkt sofort dass es eigentlich eine white label Lösung von Interactive Brokers ist und kein eigenständiger Broker, da in diesem Bereich auch definitiv die notwendige Kompetenz fehlt.
Ich rate also jedem explizit von Captrader ab, denn der Kundensupport ist nicht nur unglaublich schlecht sondern die Neuanmeldung nimmt sowohl für Privat- als auch Firmenkunden einfach zu viel Zeit in Anspruch und zusätzlich gibt es noch einige Broker die bei weitem günstiger sind (eine kurze Google Suche zeigt Ihnen im Brokervergleich sofort die verschiedenen Gebühren auf). Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit Captrader extrem schlecht ausfiel und Captrader hat wohl unumstritten einen der schlechtesten Kundensupport den es gibt (nicht nur in der Branche als Finanzdienstleister sondern generell gesehen).
Auf der Webseite wird geschildert, dass neue Kontoanträge innerhalb von 1 - 2 Werktagen freigeschaltet werden. Nachdem ich den kompletten Firmenantrag online, der ziemlich umfangreich und einige Zeit in Anspruch nimmt, ausgefüllt hatte und alle Dokumente hochgeladen hatte, habe ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung erhalten und der Status blieb auf "in Bearbeitung".
Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Email vom Kundensupport mit dem Hinweis ich solle alle Dokumente im Online loginbereich hochladen obwohl diese bereits bei der Anmeldung online hochgeladen wurden! Als darauf hin meine Mitarbeiterin dem Kundensupport an *** nochmals alle Dokumente zugesendet hatte, tat sich wieder nichts und der Status steht weiterhin auf "in Bearbeitung". Captrader ist somit eine absolute Zeitverschwendung und man merkt sofort dass es eigentlich eine white label Lösung von Interactive Brokers ist und kein eigenständiger Broker, da in diesem Bereich auch definitiv die notwendige Kompetenz fehlt.
Ich rate also jedem explizit von Captrader ab, denn der Kundensupport ist nicht nur unglaublich schlecht sondern die Neuanmeldung nimmt sowohl für Privat- als auch Firmenkunden einfach zu viel Zeit in Anspruch und zusätzlich gibt es noch einige Broker die bei weitem günstiger sind (eine kurze Google Suche zeigt Ihnen im Brokervergleich sofort die verschiedenen Gebühren auf). Würde Bank weiterempfehlen Nein |