Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.11.2016 | 15:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden und würde Captrader empfehlen. Der Kundensupport ist sehr freundlich, kompetent und schnell. Bei Problemen wird je nach Art des Problems per Email, Telefon oder auch per Fernwartung geholfen. Der Plattformsupport ist auch sehr gut und die Plattform läuft stabil. Ein weiteres Plus für Anfänger ist das voll funktionsfähige Demokonto, dass sich unabhängig vom Livekonto mit (sofern gebuchten) Realtimedaten handeln lässt. Wer den Einstieg in die Welt des Futurehandels lernen und üben möchte, hat hier gute Startbedingungen in einem für Anfänger überschaubaren Kostenrahmen.
Ich bin sehr zufrieden und würde Captrader empfehlen. Der Kundensupport ist sehr freundlich, kompetent und schnell. Bei Problemen wird je nach Art des Problems per Email, Telefon oder auch per Fernwartung geholfen. Der Plattformsupport ist auch sehr gut und die Plattform läuft stabil. Ein weiteres Plus für Anfänger ist das voll funktionsfähige Demokonto, dass sich unabhängig vom Livekonto mit (sofern gebuchten) Realtimedaten handeln lässt. Wer den Einstieg in die Welt des Futurehandels lernen und üben möchte, hat hier gute Startbedingungen in einem für Anfänger überschaubaren Kostenrahmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja