Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.04.2018 | 07:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unzufrieden, habe alle Daten und Unterlagen die für die Eröffnung des Kontos erforderlich waren gesendet und *** Euro eingezahlt. Das einzige was bis jetzt von Cap Trader per Mail zurückgesendet wurde, dass ich die Unterlagen (Kopie Personalausweis etc.) senden soll. Mit Einzahlung soll es dann bevorzugt behandelt werden, ein Witz!!! Ich kann mich nicht einmal einloggen, weder auf Live- oder Demokonto. Habe bis jetzt keine Bestätigung der Einzahlung oder sonst irgendetwas ausser die *** Bewertungsumfrage. Gruss ***
Sehr unzufrieden, habe alle Daten und Unterlagen die für die Eröffnung des Kontos erforderlich waren gesendet und *** Euro eingezahlt. Das einzige was bis jetzt von Cap Trader per Mail zurückgesendet wurde, dass ich die Unterlagen (Kopie Personalausweis etc.) senden soll. Mit Einzahlung soll es dann bevorzugt behandelt werden, ein Witz!!! Ich kann mich nicht einmal einloggen, weder auf Live- oder Demokonto. Habe bis jetzt keine Bestätigung der Einzahlung oder sonst irgendetwas ausser die *** Bewertungsumfrage. Gruss ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein