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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.06.2019 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit dem 11. Mai versuche ich ein Konto zu eröffnen. Zuerst beantragte ich Papierdokumente per post. Ich habe nicht gewartet. Eine E-Mail-Anfrage wurde nicht beantwortet. Füllte den Fragebogen in elektronischer Form und legte Pass-Scans und Quittungen für die Zahlung für die Wohnung. Sie haben gebeten, einen scan eines anderen Dokuments zu senden. Heute 4 Juni. Die Rechnung wurde noch nicht geöffnet ***. Seltsam, was kann ich über das Unternehmen sagen, wenn ein Monat ohne Erfolg versucht, ein Konto zu eröffnen?
Seit dem 11. Mai versuche ich ein Konto zu eröffnen. Zuerst beantragte ich Papierdokumente per post. Ich habe nicht gewartet. Eine E-Mail-Anfrage wurde nicht beantwortet. Füllte den Fragebogen in elektronischer Form und legte Pass-Scans und Quittungen für die Zahlung für die Wohnung. Sie haben gebeten, einen scan eines anderen Dokuments zu senden. Heute 4 Juni. Die Rechnung wurde noch nicht geöffnet ***. Seltsam, was kann ich über das Unternehmen sagen, wenn ein Monat ohne Erfolg versucht, ein Konto zu eröffnen?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja