Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.10.2019 | 06:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach der Erfahrung meins Kontos bei captrader stellte ich fest, dass es zu *** gehört, bei dem ich bereits Kunde bin. Daraufhin habe ich dieses Konto gekündigt. Ein Mitarbeiter rief mich daraufhin an, um mit mir über die Kündigung zu sprechen. Wir einigten uns darauf, dieses Konto für meine ETFs zu nutzen, die ich bei *** habe. Ich sollte dem Mitarbeiter eine Mail schreiben mit den ETFs, damit dieser prüfen kann, ob ich diese zu captrader übertragen kann. Leider kam auf meine Mail keine Antwort, auch auf eine weitere von mir wurde nicht reagiert. Sollten Sie weiterhin Interesse an mir als Kunde haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Am besten geht es per Email, an Donnerstag auch telefonisch. Freundliche Grüße ***
Nach der Erfahrung meins Kontos bei captrader stellte ich fest, dass es zu *** gehört, bei dem ich bereits Kunde bin. Daraufhin habe ich dieses Konto gekündigt. Ein Mitarbeiter rief mich daraufhin an, um mit mir über die Kündigung zu sprechen. Wir einigten uns darauf, dieses Konto für meine ETFs zu nutzen, die ich bei *** habe. Ich sollte dem Mitarbeiter eine Mail schreiben mit den ETFs, damit dieser prüfen kann, ob ich diese zu captrader übertragen kann. Leider kam auf meine Mail keine Antwort, auch auf eine weitere von mir wurde nicht reagiert. Sollten Sie weiterhin Interesse an mir als Kunde haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Am besten geht es per Email, an Donnerstag auch telefonisch. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja