Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.12.2019 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter am Service-Desk waren sehr freundlich und muttersprachlich Deutsch. Auf E-Mails wurde immer in angemessener Zeit reagiert. Verbesserungspotential - meine qualifizierte digitale Signatur wurde nicht anerkannt, somit war ich gezwungen Formulare auszudrucken, zu unterschreiben und wieder zu scannen. Das ist für mich ein absolutes No-Go im Jahr 2020.
Die Mitarbeiter am Service-Desk waren sehr freundlich und muttersprachlich Deutsch. Auf E-Mails wurde immer in angemessener Zeit reagiert. Verbesserungspotential - meine qualifizierte digitale Signatur wurde nicht anerkannt, somit war ich gezwungen Formulare auszudrucken, zu unterschreiben und wieder zu scannen. Das ist für mich ein absolutes No-Go im Jahr 2020.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja