| 20.01.2021 | 09:33 Uhr ![]() Erfahrung eigentlich gut. Zwei Faktor Einlogprozess zu mühsam. Das muß einfacher werden. Die Erreichbarkeit ist eine Farce. Immer wieder... rufen sie später an..... Das ist kein Kundenservice. Da erwarte ich etwas besseres! Keine Hilfestellung bei der Problemlösung des Agena-Traders obwohl angeboten. Erfahrung eigentlich gut. Zwei Faktor Einlogprozess zu mühsam. Das muß einfacher werden. Die Erreichbarkeit ist eine Farce. Immer wieder... rufen sie später an..... Das ist kein Kundenservice. Da erwarte ich etwas besseres! Keine Hilfestellung bei der Problemlösung des Agena-Traders obwohl angeboten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden