| 22.06.2021 | 15:29 UhrVerifiziert Support antwortet leider nicht auf E-Mails. Meine E-Mail Anfrage vom 17.05. blieb komplett unbeantwortet (Stand 22.06.). Meine E-Mail Anfrage von Sonntagnacht wurde dann am Dienstag beantwortet, wenige Stunden nachdem ich eine negative Rezension veröffentlicht hatte.
Wenn man nach der Depot-Eröffnung bei CapTrader ein Depot direkt bei Interactive Brokers eröffnen möchte (die deutlich günstigere Konditionen haben), braucht man zudem die explizite Zustimmung des CapTrader Supports. Dies gilt sogar bis 6 Monate nach der Kündigung bei CapTrader. Hintergrund ist, dass CapTrader ein Interactive Brokers Reseller ist. Diese Zustimmung fehlt mir leider von CapTrader bisher. Support antwortet leider nicht auf E-Mails. Meine E-Mail Anfrage vom 17.05. blieb komplett unbeantwortet (Stand 22.06.). Meine E-Mail Anfrage von Sonntagnacht wurde dann am Dienstag beantwortet, wenige Stunden nachdem ich eine negative Rezension veröffentlicht hatte.
Wenn man nach der Depot-Eröffnung bei CapTrader ein Depot direkt bei Interactive Brokers eröffnen möchte (die deutlich günstigere Konditionen haben), braucht man zudem die explizite Zustimmung des CapTrader Supports. Dies gilt sogar bis 6 Monate nach der Kündigung bei CapTrader. Hintergrund ist, dass CapTrader ein Interactive Brokers Reseller ist. Diese Zustimmung fehlt mir leider von CapTrader bisher. Würde Bank weiterempfehlen Nein |