| 04.09.2021 | 11:19 Uhr ![]() Guten Tag liebes CapTrader Team,
zum aktuellen Zeitpunkt bin ich sehr unzufrieden mit ihrem Depot Eröffnungsprozess und der Benutzeroberfläche. Ich würde mir wünschen, dass ich persönliche Unterstützung bekomme, um die Anmeldung abschließen zu können.
Bitte kontaktieren Sie mich, um einen Telefontermin auszumachen, damit sie meine offenen Fragen beantworten können.
Beste Grüße,
*** Guten Tag liebes CapTrader Team,
zum aktuellen Zeitpunkt bin ich sehr unzufrieden mit ihrem Depot Eröffnungsprozess und der Benutzeroberfläche. Ich würde mir wünschen, dass ich persönliche Unterstützung bekomme, um die Anmeldung abschließen zu können.
Bitte kontaktieren Sie mich, um einen Telefontermin auszumachen, damit sie meine offenen Fragen beantworten können.
Beste Grüße,
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden