Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.02.2024 | 17:40 Uhr
Sehr merkwürdig. Habe Januar 2024 ein Festgeldkonto bei der Crédit Agricole Consumer Finance S.A. eröffnet. Im Eröffnungsanschreiben wurde die Banking-ID für den Erstzugang vergessen. Telefon-Banking war ständig belegt und kein Durchkommen möglich. Habe zudem schriftlich nachgefragt, ob es richtig sei, dass ich mein Festgeld auf eine mir unbekannte Kontonummer bei der Commerzbank überweisen soll, so wie es im Eröffnungsanschreiben mir mitgeteilt wurde. Es geht schließlich um viel Geld. Da wollte ich sicher sein, dass alles korrekt läuft. Nach vier Tagen erhielt ich die Kündigung des Festgeldkontos von Seiten der Crédit Agricole Consumer Finance S.A.. Seltsames Geschäftsgebaren.
Sehr merkwürdig. Habe Januar 2024 ein Festgeldkonto bei der Crédit Agricole Consumer Finance S.A. eröffnet. Im Eröffnungsanschreiben wurde die Banking-ID für den Erstzugang vergessen. Telefon-Banking war ständig belegt und kein Durchkommen möglich. Habe zudem schriftlich nachgefragt, ob es richtig sei, dass ich mein Festgeld auf eine mir unbekannte Kontonummer bei der Commerzbank überweisen soll, so wie es im Eröffnungsanschreiben mir mitgeteilt wurde. Es geht schließlich um viel Geld. Da wollte ich sicher sein, dass alles korrekt läuft. Nach vier Tagen erhielt ich die Kündigung des Festgeldkontos von Seiten der Crédit Agricole Consumer Finance S.A.. Seltsames Geschäftsgebaren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein