| 27.04.2024 | 12:01 Uhr Keine kundenfreundliche Bank mehr.
Selbst notwendigste Aufträge werden ignoriert, bis sie zu den "Hausregeln" passen (P-Konto!).
Kein direkter Kontakt möglich. Ausser man wohnt in Reichweite einer Stuttgarter Filiale.
Onlinebanking an sich OK, aber Auto-Logout nach wenigen Minuten. Wenn mann etwas nachlesen muss, z.B. eine Kontonummer, muss man sich danach neu anmelden. Nervig.
Keine kundenfreundliche Bank mehr.
Selbst notwendigste Aufträge werden ignoriert, bis sie zu den "Hausregeln" passen (P-Konto!).
Kein direkter Kontakt möglich. Ausser man wohnt in Reichweite einer Stuttgarter Filiale.
Onlinebanking an sich OK, aber Auto-Logout nach wenigen Minuten. Wenn mann etwas nachlesen muss, z.B. eine Kontonummer, muss man sich danach neu anmelden. Nervig.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden